Praying Mantis

Praying Mantis – Unveröffentlicher Song gratis

Praying Mantis

Fans der britischen Metalband Praying Mantis haben ab kommenden Freitag, dem 29. Oktober, die Chance die bisher unveröffentlichte Single „Witch Hunt“ kostenlos bei iTunes herunterzuladen. Das Angebot gilt für fünf Tage. Außerdem wurde eine EP, mit diversen Klassikern der Band, für November angekündigt.

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …