E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad statt.

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage jung, doch schon wird es Zeit ein erstes Festival anzukündigen. Denn drei Tage nach dem Ende der Karnevalssaison heißt es am 17. Februar wieder E-Only Festival. Zum vierten Mal in Folge findet es im historischen Leipziger Stadtbad statt und somit ist allein die Location schon eine Reise wert. Wo sonst feiert man schon in einer 102 Jahre alten Schwimmhalle? Aber das Line-up kann sich auch sehen lassen.

Im vergangenen Jahr wurde das Festival um einen zweiten Konzertbereich – den EBM Floor – erweitert. Das war ein großer Erfolg und in diesem Jahr könnte man ihn auch fast Swedish Floor nennen, wenn da nicht Vuduvox aus Belgien und Frankreich wären. Hier findet nach dem letzten Act auch eine Aftershowparty statt.

Das Programm auf der Hauptbühne in der Männerschwimmhalle – dem Main Floor – wird wieder musikalisch gemischter – Electro, Pop, Industrial, EBM, Aggrotech, durchweg elektronisch – drum heißt‘s ja auch E-Only.

Running Order:

Main Floor:

16:30 | Scheuber
17:20 | Prager Handgriff
18:20 | Formalin
19:45 | t.o.y.
21:10 | Aesthetic Perfection
23:00 | Apoptygma Berzerk

EBM Floor:

18:00 | Vuduvox
18:45 | ELM
19:35 | Cryo
20:45 | No Sleep By The Machine
22:00 | Container 90

Einlass: 16:00 – 16:30

Alle weiteren Informationen und Tickets gibt es auf der Festival-Website.

Festival-Website: http://www.e-only-festival.de/
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/E-Only-Festivals-228120220589196/
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/351569381903370/

About SusbeckT

Check Also

Preview: CASTLE ROCK XIX

In 2 Wochen geht es wieder los. Am 29 Juni und 30 Juni öffnet der …