Pssst…. Kommt mal ein Stückchen näher…

… ich hab da noch was für Euch… was nicht ganz so düster ist, aber irre Spaß macht, wenn man sich drauf einlässt. Ich hätte da schon Spaß und auch dieses Jahr nutze ich wieder die Chance, Buntis im Ausnahmezustand zu erleben.

Ich flüster Euch natürlich einen vom Münchner Oktoberfest, was in diesem Jahr vom 21.09.2013 bis 06.10.2013 in München stattfindet und zur Eröffnung bin ich mit dabei.

Zugegeben, da wird vermutlich das teuerste Bier ausgeschenkt, denn ein Maß wird in diesem Jahr zwischen €9,40 und €9,85  zu Buche schlagen, von den gastronomischen Einrichtungen erspar ich Euch die Preise, wobei das Ochsenbrustsemmel mit Krautsalat ein richtiges Leckerlie als Snack ist. Aber egal… denn der Gang über die Wiesn kostet ja nichts.

Ob das Geisterschloss von Kunz auch wieder seine Showeinlage bietet, lasse ich mich überraschen und neben Geisterbahnen geht es auch in diesem Jahr wieder hoch hinaus mit dem ‚Power Tower‘ oder rein in die Nostalgie mit der ‚Revue der Illusionen‘.
frau ohne kopf

Also: Rein in einen schwarzen Dirndl und schwarze Lederhosen mit Skull-Karo-Hemden, auf nach München und rein ins Vergügen für Jedermann.

Schwarze Dirndl und Accessoires gibt es u.A. bei XtraX

 

Infos, Bilder, Videos gibt es auf der offiziellen Seite von München zum Oktoberfest

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/oktoberfest.html

Bis nach München kommt ihr mit Zug, Bus oder Fluggesellschaften.

Wer es lieber traditionell mag, wählt natürlich dieses Gefährt…

geisterkutsche

About Marcel Saint Julien

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton