Rammstein rufen zum Design-Wettbewerb auf

Lange haben wir warten müssen, um endlich wieder was von Rammstein zu hören.

rammstein-music_00268238

 

Im April1994 hatten sie ihren ersten Auftritt vor kleinem Publikum. Wer hätte damals gedacht, dass aus ihnen eine der größten deutschen Bands werden würde.

Vor wenigen Tagen haben sie anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums zu einem Design-Wettbewerb aufgerufen. Mode, Schmuck, Dekoartikel für drinnen und draußen, all das sollt ihr gestalten, natürlich mit dem Rammstein Logo. Der Gewinner bekommt 1000€.
Einsendeschluss ist der 17.10.2014.

20 Jahre Rammstein Design Wettbewerb – Gestalte Dein Rammstein Teil!
Der beste Entwurf gewinnt 1.000 €

Jetzt mitmachen!

Einsendeschluss: 17. Oktober 2014 – Teilnahmebedingungen

Also los, seid kreativ, lasst eurer Phantasie freien Lauf. Wir freuen uns schon auf die Resultate.

Hier könnt ihr euren Entwurf einsenden und mitmachen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: Mausoleum Gate kündigen zweites Album an

Die finnische Band Mausoleum Gate  legen drei Jahre nach ihrem Debut nach mit Into A …