Slayer – mit neuem Album im Juli 09!

slayer
Slayer

Am 7. Juli 2009 soll es soweit sein, denn da öffnet sich die Höllenpforte einen kleinen Spalt und sendet der Welt ein neues Werk der US -Trash Metal Kings Slayer.
Das neue Album, dessen Titel noch nicht bekannt ist, wird via Columbia Records auf den Markt kommen, derzeit arbeitet man noch in einem Studio in Los Angeles an den Feinschliff des Albums.




Bekannt geworden ist bis jetzt lediglich ein Titel mit dem Namen „Psychopathy Red“ der von einem brutalen russischen Serienmörder handelt der 56 Leben auf dem Gewissen hat, mann darf da von ausgehen das bei dem neuen Album es also thematisch wieder sehr blutig zugeht.

Weitere Informationen über Slayer.

Homepage Slayer
Slayer bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …