Sneak Peak: Earth Rot trumpfen mit neuer EP auf

Neues Material aus dem sonnigen Australien liefern uns aktuell die Death / Black Metal Band Earth Rot. Die 2014 in Perth gegründete Band ist in der Szene gleich gewaltig durchgestartet.

 

Am 11.04.2016 kommt nun die neue 5 Track EP auf den Markt: „Chthonian Virtues“ und aktuell bekommt ihr den Titeltrack bereits auf Youtube präsentiert:

 

 

Da werden sicher viele „Heads bangen“ und die Szene ist um eine bombastisch, krachende EP reicher.

 

Bestellen könnt ihr „Chthonian Virtues“ ab kommenden  Montag sowohl physisch als auch digital.

http://earthrot.com.au
https://www.facebook.com/earthrotband

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Winterhart – European Masterplan kommt im März // Danse Macabre

Anfang der 90er haben Gary Wagner und Falgalas sich mit ihrem Projekt Dance or Die …