Sneak Peak: Flotsam & Jetsome trashen Iron Maiden: official Lyric-Video

Seit 1981 trashen sie  vom Feinsten. Was in Phoenix zunächst als „Gangster“ begann, als „Paradox“ ins Laufen kam, unter dem Namen „Dredlox“ Form bekam und schließlich inspiriert durch Tolkiens Der Herr der Ringe in Flotsam & Jetsome endete, ist bis heute eine nicht wegzudenkende Größe der weltweiten Metal-Szene.

Aktuell haben sie uns ihr neues Lyric-Video vom kommenden „Self-Titled“ Album präsentiert und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ab 20.Mai 2016 könnt ihr das bei AFM Records erscheinende Album in verschiedenen varianten erwerben. Bis dahin genießt das Video:

 

 

 

Tracklist:

Seventh Seal
Life Is A Mess
Taser
Iron Maiden
Verge Of Tragedy
Creeper
L.O.T.D.
The Incantation
Monkey Wrench
Time To Go
Smoking Gun
Forbidden Territories

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …