Sneak Peak: Mausoleum Gate kündigen zweites Album an

Die finnische Band Mausoleum Gate  legen drei Jahre nach ihrem Debut nach mit Into A Dark Divinity.

Am 08.09.2017 kommt ihr neues Baby auf den Markt und zeigt einen weiteren Einblick in das metallische Potential der Band. Keine Scheu in verschiedene Musikrichtungen auszuschweifen brettern sie uns knalligen Metal um die Ohren. Bleibt zu hoffen, dass wir Mausoleum Gate bald live zu Gesicht bekommen um uns die Tracks live zu präsentieren.

Tracklist:

  1. Condemned to Darkness
  2. Burn the Witches at Dawn
  3. Apophis
  4. Solomon’s Key
  5. Horns
  6. Into a Dark Divinity

 

https://www.facebook.com/MausoleumGate

https://www.cruzdelsurmusic.com

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Exit Eden – Rhapsodies in Black

Rezension: Exit Eden – Rhapsodies in Black Was passiert, wenn man 4 Powerfrauen mit unglaublichen …