Sneak Peak: Es Big-Bang’t im Hause Dynamite

Explosiv wie Dynamit – so präsentiert sich das dritte Studio Album  der schwedischen 70er Jahre Pure-Heavy-Rock-Sound Band Dynamite.

Mit Big Bang, welches am 01.09.2017 in den Verkauf kommt, zeigen sie kompromisslos und klar welch Potential in ihnen steckt.  Mit Mankan Sedenberg / Pama Music Group  und Co-Composer Andreas Carlsson,  der schon für viele Größen des Mainstreams tätig war, haben sie sich wahre Könner  ins Boot geholt, die ihren neuen Songs den letzten Schliff gegeben haben.

Ihr dürft wahrlich gespannt sein auf diese Scheibe, die dem original 70s Sound verdammt nahe kommt.

Tracklist:

March On (To The Beat Of Your Drum)
Bring It On
Turn Up The Heat
Walk The Talk
Hooked On You
Beg Borrow And Steal
Big Bang
All Bark No Bite
Got My Eyes On You
Dangertown
Rock n‘ Roll Ain’t Dead

Dynamite Productions / Cargo
VÖ: 01.09.2017
www.dynamitesweden.com
www.facebook.com/dynamitesweden

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Die Eisherren gehen auf große Fahrt und stürmen die musikalischen Herzen

Vor kurzem haben Eisbrecher ihr neues Album Sturmfahrt veröffentlicht und endlich nach vielen Jahren die …