Sneak Peak: Red Moon Architect veröffentlichen drittes Studioalbum // Inverse Records

Skandinavien – aus den nordischen Ländern kommt ein Großteil der wirklich guten Metal Bands. So wie auch Red Moon Architect.

 

Das dritte Studioalbum der finnischen Doom Metal Band Red Moon Architect  ist veröffentlicht. Return Of The Black Butterflies heißt die Scheibe und umfasst 6 Tracks in feinster Doom Manier.

Für alle Fans des düsteren Metal’s ein muss.

 

RETURN OF THE BLACK BUTTERFLIES -Tracklist: 
01. The Haunt
02. Tormented
03. Return of the Black Butterflies
04. Journey
05. End of days
06. NDE

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Nick Cave & The Bad Seeds – Zenith München, 02.11.2017

Nick Cave & The Bad Seeds     Pics Helge Roewer // HR-Pictures