Sneak Peak: Early-Bird-Tickets und erstes Line-Up vom Christmas Bash 2016

Auch kommenden Winter zeigen unsere Metal-Fans der klirrenden Kälte die kalte Schulter und machen die Eventhalle in Geiselwind wieder einmal zur Hochburg der Metal-Szene.

Aktuell sind bereits 4 Bands bestätigt und es werden noch einige Highlights dazu kommen.

Blind Guardian

Orden Organ

Hämatom

Hell

Also merkt euch das Wochenende  09.12 + 10.12.2016 gut vor und wer jetzt schon sein Ticket sichern möchte, kann eins der seit gestern erhältlichen Early-Bird-Tickets erwerben:

https://www.adticket.de/Eventzentrum-Strohofer-Geiselwind.html 

Ebenso könnt ihr bereits die regulären Tages-Tickets und auch WoMo-Tickets erhalten. Natürlich halten wir euch über das weitere Line-Up auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …