Sonar kommen mit Shadow Dancers

Dirk Ivens, der uns seit Jahren mit seinen Bands wie The Klinik, Dive, Absolut Body Control begleitet, war nicht untätig und hat mit seinem Kollegen Erik Wonterghem das achte Sonar Album produziert.

dirk_1
Heute ist der offizielle Release des Albums Shadow Dancers, welches sie dieses Wochenende auch beim Maschinenfest in Oberhausen präsentieren werden. Stählerne Beats, kalte Atmosphäre, massive energetische Rhytmik, Industrial vom feinsten das bieten euch Sonar mit ihrem neuen Album. Sie haben keinen große Werbetrommel gerührt zum Release denn wer Sonar kennt, weiss welche gute, musikalische Qualität sie bieten.

10 energiegeladene Tracks erwarten euch:

01. Always
02. Evening Sky
03. Shadow Dancers
04. If So, What Would You Do?
05. Criminal Minds
06. Tower
07. Creed
08. Better Change
09. Tango Mecanic
10. Matter Of Time

Derzeit ist die Scheibe nur als Digipak bei Sleepless Berlin erhältlich, bei Amazon erst ab 17.10 im mp3 Format.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Release: Mesh – Live at Neues Gewandhaus Leipzig

1991 von Richard Silverthorn, Mark Hockings und Neil Taylor gegründet ist  Mesh bis zum heutigen …