Sorrownight gehen mit Florian Grey auf Acoustic-Tour

Musik – pure Emotionen mit rockigem Sound, berührenden Texten und einer Stimme, die nicht nur unsere Ohren  trifft sondern unsere Herzen. Genau so kann man Sorrownight beschreiben.

Heutzutage ist es wichtiger denn je, dass man mit Musik berührt. Egal ob schnelle Beats oder Slow Motion.  Und das schaffen Sorrownight mit jedem Song. Sänger Veri Jumala  hat eine besinnlich-emotionale Stimme, die er perfekt in seine Tracks einbringen kann.

Auch der kürzliche Wechsel des Drummers hat die Band nicht geschwächt, sondern stärker gemacht. Mit Lex Pain haben sie einen Schlagzeuger gefunden, der sich perfekt in das Bandgeschehen eingefügt. Aktuell laufen die Vorbereitungen und Arbeiten am kommenden Album auf Hochtouren und ihr dürft euch auf ein musikalisches Highlight freuen.

Am  02.12.2017 startet die Acoustic-Tour von dem talentierten Florian Grey und  Sorrownight Supporten auf drei ausgewählten Konzerten. Perfekt harmonierend könnt ihr euch auf einen besonderen Abend freuen.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Sorrownight

 

Florian Grey Acoustic Tour

Mit Sorrownight

02.12.2017  – Stuttgart, Gabi’s Gruft
08.12.2017  – Leipzig, DarkFlower
14.12.2017  – Berlin, Hangar 49

Tour-Abschluss

Mit Nina Jiers und Feder

16.12.2017 – Hamburg, Queen Calavera

 

Ein großer Dank an dieser Stelle an Music Lights Berlin, für das starke Engagement die Musikszene weiter aktiv zu halten.

 

https://www.facebook.com/sorrownightband

https://www.facebook.com/floriangreyofficial

https://www.facebook.com/MusicLightsBerlin

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Almanac – Kingslayer

Das Zweitwerk der Power-Metaler um das Ehemalige „Rage“ Bandmitglied Victor Smolski kleckert nicht, es klotzt …