Tag der offenen Tür in Innsbruck – Österreich

Bestattung

 

 

 

Ist es nicht der heimliche Wunsch, den jeder mal verspürt hat, wie es ist, wenn der Schnitter einen zu sich ruft?

Das Bestattungsinstitut Bestattung und mehr Trauerzentrum lädt alle Kinder und Interessierte am 28.09.2013, zwischen 10:00 Uhr und 16 Uhr in seine Räumluchkeiten auf der Schöpfstraße 37 in Innsbruck ein, ein Trauerinstitut von ‚hinten‘ zu sehen.

Hier werden alle Fragen, ganz ohne Scheu zum Thema Tod und Bestattung beantwortet und man darf sogar mal in einem Sarg Probeliegen, Sarg bemalen, mal einen Leichenwagen von innen sehen und was alles in die Aufgaben von Bestattern anfällt.

Klingt vielleicht ein wenig morbide und mit einer Sensationslust sollte man sicher auch nicht anreisen, sondern mit Interesse und Neugier, die Fragen mal beantwortet zu bekommen, die man sich sonst nicht traut.

Weitere Infos finden unsere Leser aus Österreich und natürlich auch alle Anderen zum Tag der offenen Tür bei Väterchens Frost Helfern hier:

 

 

About Marcel Saint Julien

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton