Tanzwut

Tanzwut: Neues Album und Gedichtband

Tanzwut

Die neue Tanzwut Formation konnte die ersten Konzerte geben und sich festigen. Auch wird viel geprobt – sowohl das Rock- als auch das Mittelalterprogramm und die ersten Studioarbeiten sind angelaufen.

Im Januar und Februar werden wir uns größtenteils der Albumproduktion widmen und keine Konzerte geben, so dass noch in 2011 das nächste, mittlerweile fünfte Tanzwut-Studioalbum veröffentlicht werden kann.

Parallel werden weiter die Vorbereitungen für die neuen Shows laufen und auch das Liveprogramm für das Teufel-Soloprojekt muss einstudiert werden. Mitte Januar wird der Gedichtband von Teufel “Des Teufels Phantasien” erscheinen um Euch die Wartezeit auf die CD zu verkürzen.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …