The Dark Tenor veröffentlicht Preview Premiere

Vor wenigen Minuten veröffentlichte The Dark Tenor die Preview Premiere seines im Oktober erscheinenden Albums Symphony of Light.

2014-the_dark_tenor-symphony_of_light

Auf Soundcloud könnt ihr in den Song Rivers flows on the Edge feat Yiruma rein hören und euch verzaubern lassen. Es handelt sich hierbei um eine Neuinterpretation des Welthits River flows in you und The Dark Tenor hat berühmte Unterstützung am Piano: Yiruma.

Yiruma wurde 1978 als Lee Ru-ma in Seoul geboren und ist der Komponist der Original-Version von 2011, mit welcher er es bis in unsere Pop-Charts gebracht hat.

Lasst euch entführen in die wundervollen Klänge des Dark Tenors und verpasst nicht den 10.10.14, wenn seine Cd veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr sie vorbestellen:

[asa]B00M3J2UVS[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton