The Dillinger Escape – Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen

escape
The Dillinger Escape Plan

The Dillinger Escape Plan beenden die Aufnahme zu ihrem AlbumOption Paralysis “aktuell nehmen sie noch letzte Feinarbeiten bis zu ihrer Debüt-Veröffentlichung auf ihrem neuen Label Party Smasher Inc./ Seasons Of Mist vor. Der Silberling wird voraussichtlich am 23 März 2010 verfügbar sein.



THE DILLINGER ESCAPE PLAN Sänger Greg Puciato, gibt dazu folgendes Kommentar ab:

Wartet, bis ihr hört, was wir für euch bereithalten. Die Stimmung, welche in der Luft lag, während wir „Ire Works“ aufnahmen, war bestimmt von Unruhe und Hoffnung. Ein Gefühl einfach lebendig zu sein, obwohl man beinahe kollabiert, ein triumphales Gefühl es in den letzten Jahren so weit gebracht zu haben. Nun ist alles Gut, jetzt können wir es mit jedem aufnehmen!

Gitarrist Ben Weinman sagt dazu:

Die Musik, die wir schreiben ist, sehr von dem geprägt, was uns durch den Kopf geht, wenn wir das ganze Unheil dieser Welt sehen und hören. Diese Welt ist kein freundlicher Ort. Bei den ganzen grausamen Sachen, die hier jeden Tag geschehen, frage ich mich oft, ob es einen Gott gibt oder nicht. Babys werden auf den Straßen vergewaltigt, junge Mädchen als Sexsklaven verkauft und die meisten interessiert das gar nicht. Sie sitzen lieber vor ihrem Rechner, spielen und lassen sich von Mutti ein Sandwich machen.

Gemeinsam mit Thursday und Fake Problems werden The Dillinger Escape Plan  auf Tour gehen, Termine werden in Kürze bekannt gegeben.


The Dillinger Escape Plan bei MySpace














About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …