Paradise Lost – müssen europäische Shows absagen

lost
Paradise Lost

Paradise Lost präsentieren ihr neustes Video zum Song “ The Rise Of Denial “(wir berichteten) welches vom aktuellen “ Faith Divides Us – Death Unites Us “Album stammt.
Doch leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten zu verkünden:Sechs Shows ihrer aktuellen Europatour müssen abgesagt werden.




hierzu hat sich die Band wie folgt geäußert:

„Wie viele von euch bereits wissen, spielt auf der laufenden Tour ein Ersatzgitarrist (Milly Evans) anstelle von Greg Mackintosh, der einen schwerwiegenden Krankheitsfall in der Familie zu beklagen hat und daher daheimbleiben muss. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, um zum einen nicht unsere Fans zu enttäuschen, die bereits Tickets gekauft hatten und zum Anderen, weil wir diese Tour unbedingt spielen wollten.

Leider müssen nun doch Shows komplett abgesagt werden, da Milly Evans mit seiner eigenen Band Verpflichtungen nachkommen muss. Wir werden alles versuchen, dass es bei diesen Absagen bleibt, und können euch nur bitten, mit uns diese schwierige Zeit durchzustehen, folgende Shows fallen aus und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt:

03. Dec – Cluj-Napoca (RO) Cultur Hall

04. Dec – Sofia (BG) Hristo Botev Hall

05. Dec – Zagreb (HR) Boogaloo

10. Dec – Winterthur (CH) Salzhaus

11. Dec – Dortmund (D) FZW

12. Dec – 12. Dec – Solothurn (CH) Kofmehl

Weitere Änderungen werden wir euch sofort mitteilen, vielen Dank für euer Verständnis!“

(Quelle: Century Media Records)

Paradise Lost bei MySpace

Paradise Lost Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …