Wacken als Live-Stream bei Rockalarm.com

Wacken Open Air 2009
Wacken Open Air 2009

Wie schon im letzten Jahr wird auch dieses Jahr wieder Rockalarm.com einen Live-Stream für das Wacken Open Air anbieten! So können auch alle Daheimgebliebenen (ob nun freiwillig oder unfreiwillig) wieder in den Genuss der wie immer erstklassigen Bands vom W:O:A kommen.

Es wird dabei in erstklassiger Qualität von allen Bühnen gestreamed – True, Black, Party und der W.E.T. – Stage. Es handelt sich bei dieser Produktion um ein Gemeinschaftsprojekt von ICS Festivalservice, CTS Eventim AG, Tempodome.com und rockalarm.com.

Laut dem Pressebericht starten die Übertragungen morgens und laufen bis frühmorgens – gleichzeitig stattfindende Konzerte werden aufgenommen und zeitversetzt übertragen. Neben dem reinen Stream-Angebot können die Besucher dazu noch chatten und voten. Das solltet ihr also auf keinen Fall verpassen!

Das genaue Programm des Live-Streams wird in den kommenden veröffentlicht und kann auf folgenden Websites eingesehen werden:

About blutkind

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …