10 jahre Streetteam Berlin – Feiert mit !!!

Seit vielen Jahren merkt man, dass es für Bands und Musiker immer schwerer wird neues Publikum zu gewinnen. Aus diesem Grund haben sich einige Streetteams gegründet, um genau diese Bands zu unterstützen. Das Streetteam Berlin feiert am 22.04.2017 das 10-jährige Bestehen und lädt euch ein zu einem besonderen Festival-Abend.

Im April 2007 haben sich ein paar Musikbegeisterte zusammengetan und ein Fanprojekt geplant, in erster Linie um die damals noch recht unbekannte Band Eisbrecher zu unterstützen. Mit Spaß und viel Herzblut hat man dann nach und nach mehr Bands in diesem Projekt aufgenommen, wie Corvus Corax, Tanzwut und Extrabreit. Die Idee, diese Musiker in Berlin massiv puschen und zu bewerben hat natürlich auch die Labels hellhörig gemacht und mittlerweile zählen Out Of Line, Trinity Music, Amphi GmbH und einige andere zu den festen Auftraggebern.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch das Streetteam Berlin Bands Live präsentiert. Leider war der erste Versuch nicht ganz so erfolgreich, wie man es sich erhofft hatte. Doch den Kopf hängen lassen, gibt es nicht und ein Jahr später folgte ein weiteres Sturm auf die Bastille Festival. Auch das EBM-Festival Electronic Heart Attack wurde vom Streetteam Berlin ins Leben gerufen.

Vor allem darf man nicht vergessen, alle Mithelfenden und musikliebenden Team-ler machen dies unentgeltlich. Aus Liebe zur Musik, zu den Bands und aus reiner Leidenschaft. Aus diesem Grund an dieser Stelle ein riesen Danke an die derzeitigen Mitglieder.

Dieses Jahr bietet euch das Streetteam Berlin ein besonderes Line-Up:

Vadot

Schattenmann

The Pussybats

Herzparasit

Vlad in Tears

Am 22.04.2017 im Privat Club Berlin – ein Termin den ihr nicht verpassen dürft. Komm zahlreich und setzt ein Zeichen, ein Zeichen des Dankes und der Unterstützung.

 

https://www.facebook.com/events/198438140568475/

 

 

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …