Abgesagt : Walpurgisrock Open Air

1975142_597565063663786_611608963_n

Das bekannte Walpurgisrock Openair am 30.04.2014 wurde vom Veranstalter abgesagt mit folgender Nachricht:

„Walpurgis 2014 in Bad Grund:

Jetzt ist es amtlich. Wie der „Beobachter“ bereits in seiner Samstagsausgabe ausführlich berichtete, ist die Firma Weickert Promotion aus Rollshausen, die in diesem Jahr das Walpurgisfest in Bad Grund ausrichten sollte, mit der Organisation des Traditionsfestes überfordert. Weder gegenüber dem Kur- und Touristikverein, noch gegenüber Dr. Oswald Sander, als Betreiber des Veranstaltungszentrums Atrium, ist die Firma den Vereinbarungen nachgekommen. Demnach wird Timo Weickert, Geschäftsführer der gleichnamigen Eventagentur, nicht als Veranstalter auftreten. Auch das Walpurgis-Rockfestival wird nicht stattfinden. Organisator Daniel Schulz wird allen bereits bestätigten Bands absagen müssen!! Einzig das Walpurgisspiel am Hübichenstein soll durchgeführt werden. “ (https://www.facebook.com/SeesenerBeobachter )

Wir sind untröstlich, da das Walpurgisrock Open Air seit mehr als 20 Jahren mit unglaublich viel Liebe, Eigeninitiative und viel viel Arbeit von Jahr zu Jahr aufgebaut wurde und sich in den letzten Jahren zu einem anerkannten Rockfestival im Harz etabliert hat. Gerade in diesem Jahr waren wir mehr als glücklich, Euch so ein fantastischen Line Up bieten zu können…

Gegen diese oben genannten Entwicklungen sind wir leider machtlos, da wir nicht der Hauptveranstalter des Walpurgisfestes in Bad Grund sind. In der Kürze der noch zur Verfügung stehenden Zeit ist es auch nicht leistbar, das Festival auf eigene Beine zu stellen und eigeninitiativ durchzuführen und finanziell tragen zu können, so dass wir es in der Qualität präsentieren könnten, die wir in den letzten 5-10 Jahren erarbeitet haben. Wir sind halt alle nur ehrenamtlich tätig – leider. Und glaubt uns, wir haben uns die Köpfe zermalmt, ob wir es irgendwie bewerkstelligen können.

Auch wenn diese Entwicklung nicht in unserer Hand lag, möchten wir uns bei allen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die EUCH als Fans und Besucher des Walpurgisrock jetzt entstehen (eingereichter Urlaub, Zimmerstornierungen usw.). Sollte es bei Zimmerstornierungen oder Ähnlichem irgendwelche Probleme geben, stehen wir Euch gern helfend zur Seite!

Wir hoffen von Herzen, dass wir Euch und uns im nächsten Jahr wieder ein grandioses Walpurgisrock bieten können, denn das, was da geschaffen wurde, ist und war super! Danke an dieser Stelle an all die Bands, die auch in diesem Jahr wieder dabei sein wollten! Wir holen das nach! Versprochen!!

Danke für all Eure Unterstützung!
Das Walpurgisrock – Team

Quelle : https://www.facebook.com/walpurgisrockopenair?fref=ts

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rosa Nocturna – Andele a bestie

Seit 2007 gibt es die Band Rosa Nocturna aus Brünn in Tschechien. Bisher wurden 3 …