Aeternitas

Aeternitas: Kostenloses Album Requiem der Rappacinis Tochter Kapelle zum 10-jährigen bestehen

Aeternitas
Aeternitas

Die Gothic Band Aeternitas, die erst vor kurzem durch das beliebte Gothic Musical Rappacinis Tochter(Review folgt die Tage) und zusätzlichen Auftritten auf dem WGT auf sich aufmerksam machte, bietet nun das vergriffene Debut-Album Requiem zum kostenlosen Download an.

Grund dieser Veröffentlichung ist das 10-jährige bestehen der Band.

In der Media Lounge von Aeternitas können, außer Hörproben anderer Alben und dem Musical, einzelne Tracks oder auch das gesamte Album heruntergeladen werden.

Wer die Band mit ihrem Musical Rappacinis Tochter noch einmal Live erleben will kann dieses auf der Tour tun.

Rappacinis Tochter Tour

  • 10.10.2009 Soltau, Aula Gymnasium Soltau
  • 13.11.2009 Seevetal, Burg Seevetal
  • 20.11.2009 Hockenheim, Stadthalle
  • 21.11.2009 Helmstedt, Brunnentheater
  • 27.03.2010 Paderborn, PaderHalle
  • 10.04.2010 Einbeck, Wilhelm-Bendow-Theater

10.10.2009 Soltau, Aula Gymnasium Soltau
13.11.2009 Seevetal, Burg Seevetal
20.11.2009 Hockenheim, Stadthalle
21.11.2009 Helmstedt, Brunnentheater
27.03.2010 Paderborn, PaderHalle
10.04.2010 Einbeck, Wilhelm-Bendow-Theater

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Gegen das Wegsehen und Weghören – Schrei der Bäume

*Triggerwarnung* Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten, wir werden regelrecht bombardiert mit jeglicher Art negativer …