And One Forever – Tour 2014

Bald ist es nun wieder soweit…. nachdem Steve Naghavi sich ärgerlicherweise letzten Sommer das Bein gebrochen hatte und dadurch auch die Tour, die für November 2013 angesetzt war, verschieben musste, rückt die Tour nun doch näher und näher. Am 16.3.2014 geht es nun endlich los mit der “Forever Tour“, die neben Material aus den neuen 3(!) Alben natürlich auch solche Klassiker wie “Technoman“, “Traumfrau“ und “Sometimes“ und auch Coverversionen von Steves allerliebsten 80er-Hits im Programm haben wird. Diese Tour wird ein einmaliges Erlebnis, auch deshalb, weil And One satte 3 Stunden durch die Bühne brettern werden!

Als kleine Auffrischung der Erinnerung hier nun also die Tourdaten:

16.03.2014 Köln – Live Music Hall
29.03.2014 Magdeburg – Factory
30.03.2014 Hannover – Capitol
05.04.2014 München – Backstage
12.04.2014 Leipzig – Haus Auensee
19.04.2014 Hamburg – Große Freiheit36
26.04.2014 Dresden – Alter Schlachthof
02.05.2014 Berlin – Columbiahalle
03.05.2014 Berlin – Columbiahalle

Tickets unter: www.eventim.de

image001

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton