Böhse Onkelz es gibt noch Tickets – Neuigkeiten zur Ticketfront

Wer bislang auf ein Ticket verzichten musste hat am Samstag den 12.04.2014 die Möglichkeit doch noch eins zu ergattern denn die Böhsen Onkelz  haben durch eine Änderung in der Produktion noch einen Extra Kontingent an Tickets freischaufeln können.

boese-onkels-23

Gestern gaben sie folgendes bekannt:

Hallo zusammen

Neuigkeiten von der Ticket-Front:

Durch Änderungen an der Produktion war es uns möglich, ein Extra-Kontingent an Tickets für beide Tage freizuschaufeln.

Ganz wichtig: Diese werden am kommenden Samstag, den 12. April ab 12:00 Uhr, – nur (!) – über folgenden Link an euch verkauft:

http://www.ticketmaster.de/artist/bohse-onkelz-Tickets/938636

Ebenfalls wichtig: Dieses Mal ist es ein “freier” Verkauf. Das heißt, dass am Samstag kein Passwort benötigt wird, um die Tickets zu bestellen. First come, first serve.

Weiterhin gilt: Maximale Tickethöchstgrenze pro Person: 4 Stück.

Wir hoffen, Euch damit eine kleine Freude zu machen und die Enttäuschung derer, die bislang leer ausgegangen sind, ein wenig lindern zu können.

Das B.O. Team und Wizard

Merkt euch den kommenden Samstag gut vor und viel Glück beim bestellen der Tickets all denen die bisher leer ausgegangen sind.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton