Client sind zurück mit neuem Album

Welche Band kann schon von sich sagen, dass sie bei „Depeche Mode“ und „Erasure“ im Vorprogramm waren. „Client“  hatte diese Erfahrung und gewiss wurde ihre Musik auch dadurch geprägt. Andy Fletcher war so begeistert das er sie damals bei seinem Lable „Toast Hawaii“ unter Vertrag nahm und selbst Martin L. Gore ist sogar auf dem Album „City“ von 2004 zu hören.

1553581_10150400275419969_2056487495_o

Nach einer Schaffenspause und nun mit neuer Frontfrau sind sie wieder da mit ihrem Comeback Album „Authority“. Selbst Gründerin Kate Holmes hielt es wohl für unwahrscheinlich, doch mit „Client N“ sind „Client“ wieder so gut wie zu ihren besten Zeiten.

Am 21.03. erscheint ihre neue CD „Authority“ und ihr dürft wirklich gespannt sein auf den typischen britischen „Client“ Sound, gemixt mit Club Beats und einer gewissen düsteren Atmosphäre.

[asa]B00IGJOXJ6[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt