Cryptex unterwegs mit Alice Cooper

Cryptex_JPEG_3 - 940Cryptex ist eine deutsche Band, die mit exotischen Musikinstrumenten sich dem Progressive- Folk – Rock verschrieben hat.

Gefunden haben sich Simon Moskon und Ramón Fleig 2003, komplettiert wurde die Band 2008 mit dem damals erst 19-jährigen Gitarristen Martin Linke.

 

 

2009 gings das erste Mal auf Tour durch Deutschland und 2012 waren sie als Supportact mit Pain of Salvation unterwegs auf ihrer ersten Europatournee.

Und nun dürfen Sie sogar mit Alice Cooper auftreten. Von diesen Jungs wird man sicherlich noch viel hören und sehen!

Hey Folks, wir haben RIESEN News zu verkünden:
 
Cryptex werden als Support für die Horror-Rock Legende ALICE COOPER in der Kajot Arena in Brünn (bzw. Brno in der Tschechischen Republik) am 26. Juli 2013 spielen!
 
Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz ein Teil dieses Events zu sein und zum ersten mal in unserer Karriere die Tschechischen Republik zu rocken. Wir sehen euch in Alice Coopers Alptraum!
 
Wir haben außerdem noch zwei weitere Shows im Juli:
Das Pösinger Open Air Festival in Pösingen (20. Juli) und das Grafenhausen Open Air Festival in Kappel-Grafenhausen (direkt an der französischen Grenze, keine Stunde Fahrt von Straßburg entfernt! – 27. Juli)
Das Debütalbum von Cryptex „Good morning, how did you live?“ erschien am 25.05.2011 via SAOL, H’Art und Zebralution.

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton