Logo Dark Room

Depeche Mode Night Erfurt Centrum

Logo Dark Room
Veranstalter Logo

Depeche Mode Night im Centrum Erfurt.

Darkroom ist ein überregionaler Veranstalter für Depeche Mode Party´s.Am 28.03.2009 war es deshalb auch mal wieder im Centrum Erfurt soweit.Auf drei Etagen gab es unter anderem Depeche Mode,Electro und Dark Musik sowie eine 80ér Jahre Party.

Informationen zum Club Centrum.

Zu Zeiten der mitteldeutschen Grenze, diente das Gebäude als volkseigenes Lagerhaus.
Was auch die Größe dieser Location zeigt.Das Centrum liegt mitten in der City und ist zu Fuß oder mit der deutschen Bahn innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.Für Gäste die von außerhalb anreisen, hält das Centrum einen hellen und kostengünstigen Parklatz vor der Tür bereit.Da dieser Parklatz gut beleuchtet ist, eignet er sich hervorragend für die weiblichen Besucher.Um 22.00 Uhr öffnet in der Regel das Centrum seine Türen.

Die Veranstalter sind ein garant für gut besuchte Party´s.Die DJ´s haben das richtige Gespür für Ihr Publikum und deren Musikwünsche.Was erklärt, warum auf allen drei Floors die Tanzflächen immer gut gefüllt sind.Nicht nur die Klassiker werden gespielt, sondern auch das eine oder andere weniger bekannte Stück.Wie man auf den Bildern sieht, ist das Publikum bunt gemischt und allerbester Laune.Die Veranstalter stellen im übrigen Ihre gesamte Deco selbst her und zeigen damit, welch Spaß Sie daran haben diese Partys zu veranstalten.

Depeche Mode Floor
Depeche Mode Floor

Wir machen einen kleinen Rundgang und beginnen mit dem Erdgeschoß.

Zu Stücken wie „Enjoy the Silence, Black Celebration oder Walking in My Shoes“ sowie vielen anderen Stücken, konnten Männlein und Weiblein bis in die Morgenstunden tanzen und nette Leute kennenlernen.Erfahrungsgemäß gibt es bei Depeche Mode Partys ein gut gemischtes Publikum, aller Semester.Typisch für diese Partys sind die zum Teil sehr gut gestylten Besucher.Dabei zählen hierbei nicht nur die Damen der Schöpfung! Wobei Mann, zugeben muss das gerade die Frauen sich wahnsinnig anmutig zu dieser Musik bewegen.Einige der männlichen Besucher hingegen, eifern Ihren Idolen mit den passenden Frisuren, Kleidung sowie schon fast authentischer Tanzart nach.Hierbei sei zu erwähnen, dass es auch meistens einen kleinen Shop gibt ,wo sich der Depeche Mode Fan mit allerlei Zubehör eindecken kann.Zum Beispiel – T-Shirts,Autoaufkleber,Aufnäher und einiges mehr…

1. Stock Electro

Electro Floor
Electro Floor

Dort gab es für die Freunde der härteren Klänge etwas auf die Ohren.Electro stand über der Eingangstür und dass war auch Programm.Für diejenigen die lieber VNV Nation und Co. hören war hier der richtige Platz.Die DJ´s hatten sichtlich Spaß daran, dass Publikum mit hammerharten Beats zu belegen.Ein Kracher nach dem anderen legten Sie auf und die Tanzfläche zeigte, dass es genauso gewünscht ist.Anders wären die lächelden Gesichter und tanzenden Besucher wohl auch kaum zu erklären.
Mein kleiner Rundgang geht weiter und Ich besuche Stockwerk 2.

 

 

Dark Floor
Dark Floor

Der Dark Floor, hier gab es die dunkle Seite der Musik zu hören.
Gothik vom feinsten und das Publikum hatte sich so richtig schön in Szene gesetzt.Wallende Gewänder, Latex,der Hauch Patchouli, dass alles sagte uns welch düster schöne Musik uns erwartet.Die hier gespielte Musik ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, doch nirgens sonst stellt man fest wie friedlich diese Szene doch ist. Da im Centrum ja drei relativ unterschiedliche Stilrichtungen gespielt werden.Was aber kein Problem darstellt.



Neue Liebe
Neue Liebe

Als ich um 3.30 Uhr die Location verlassen habe, war noch lange nicht Schluß und wie immer fahre ich mit einem Gefühl von Wehmut in Richtung Jena.Schaut doch einfach mal vorbei,wenn es wieder heißt „Dark Room präsentiert“ Depeche Mode and Electro“.Die Veranstaltungen finden regelmäßig in verschiedenen Städten statt.Informationen über Events bekommt Ihr auf der Homepage von Dark Room.Links und Gallery findet Ihr weiter unten.Ach ja, auch das findet man in Erfurt…neues Glück zu zweit!
Mit diesem schönen Bild, entlasse ich euch aus diesem Artikel.

Man sieht sich auf der nächsten Depeche Mode Party in…?

 

Folgenden Menschen danke ich für die Unterstützung:

Andrea
Elvis Devote Jena
Häusi Devote Jena
Ingo: Bereitstellung der Bilder.

Hier gibs weitere Infos sowie Bilder der Veranstaltung.

Gallerie Depeche Mode Night

Dark Room Homepage

Club Centrum Erfurt

 

 



About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Emil Bulls – Halligalli in der Backstage Arena

Emil Bulls Support: This Is Not An Elephant Pics by Hel 7t9