Radio Dark Dimensions

Diary of Dreams am 17.10.2008 ab 21 Uhr bei Radio Dark Dimensions

Radio Dark Dimensions
Radio Dark Dimensions

DarkLady von Radio Dark Dimensions konnte Adrian Hates von Diary of Dreams auf dem Dark Area Festival in Kassel für ein ausführliches Interview gewinnen.

Vieles wurde schon über Diary of Dreams geschrieben, im Laufe der Jahre unzählige Vermutungen aufgestellt und verbreitet, von anderen aufgegriffen und schließlich als Tatsachen hingenommen. Doch sind sie es auch? Ist Diary of Dreams tatsächlich der zweite Schritt, den Mastermind Adrian Hates in die musikalische
Welt gemacht hat? Ist die Band vielleicht doch ein Soloprojekt, die weiteren Bandmitglieder reine Fiktion ihres Schöpfers und dieser gar tatsächlich wahnsinnig? Ein Freak? Ein Irrer? Nun, wir werden sehen, denn mehr als fünfzehn Jahre nach Bandgründung ist es an der Zeit, die wahre, tatsächlich gelebte Geschichte zu
erzählen.

Einschalten lohnt sich, denn es gibt etwas Besonderes zu gewinnen.
Wir verlosen 2×2 Freikarten für Lacrimas Profundere am 24.10.2008 im LOGO in Hamburg. Als Support ist übrigens Schock an diesem Abend live on Stage.

Zu dem Radio gelangt Ihr entweder über Radio Dark Dimensions oder klickt auf die Radio Box von Schwarze-News.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …