Diary of Dreams – feiern heute ihre Single Veröffentlichung, sowie die Video Premiere zu King of Nowhere, und wir feiern mit!

king
Diary of Dreams

Heute ist es soweit, pünktlich zum Tourauftakt der „Into Darkness“ Tour (wir berichteten), veröffentlichen Diary of Dreams die Singleauskoppelung „King of Nowhere“ aus ihrem aktuellen Album (If). Zugleich feiern die Meister der düsteren Klänge, Video Premiere auf ihrer MySpace Seite. Auch bei uns könnt ihr das neue Video zu „King of Nowhere“ bewundern.




Hier das neue Video:

DIARY OF DREAMS – „King Of Nowhere“

Neue Single, neues Video, neue Tour. Aus diesen Gründen wurde für die Fans, der Diary of Dreams Merchandise-Shop, ordentlich mit neuer Ware gefüllt,ein Besuch lohnt sich also.

Diary of Dreams:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …