Die Festung rockt mit Eisbrecher am 15.07.2016 – Festung Königstein

Das einzigartige Zusammenspiel von moderner Musik und historischem Ambiente, ist wohl das, was viele Konzertbesucher fasziniert und immer wieder anlockt.

In atemberaubender Kulisse und unter freiem Himmel, dazu in luftiger Höhe über der Elbe, wird getanzt, gefeiert und gerockt, bis das Elbtal wackelt.

13332831_10156926182375545_3436593246267992159_n

Auf diesem Open Air Festival dürfen die „Eisbrecher“ Jungs nicht fehlen.

Sie sind bekannt dafür, die Menge mitsamt ihren Fans zum Kochen zu bringen und das Eis zu brechen.

Frei nach dem Motto, „Volle Kraft voraus“.

Nicht umsonst bekamen sie neulich erst 2 Goldene Platten, für ihre erfolgreichen Werke „Schock“ und „Die Hölle muss warten“

Himmel, Arsch und Zwirn, das haben sie sich aber auch redlich verdient!

Neben Eisbrecher werden auch die Osnabrücker „One I Cinema“ mit von der Partie sein.

Sie waren bereits im Frühjahr 2016 mit  „Eisbrecher“ und „Unzucht“ auf gemeinsamer Tour zusammen und haben bewiesen, dass sie die Bühne rocken.

 

Seid dabei und lasst euch von einer atemberaubenden Kulisse und rockiger Musik verwöhnen.

 

Präsentiert von Sonic Seducer:

Einlass:19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

Ticketvorverkauf :

http://www.eventim.de/festung-koenigstein-open-air-2016-eisbrecher-konzert-tickets-koenigstein.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1517229$6998241

by Kathy Auer

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: Saal-Digital – Produktest

Heutzutage ist das Angebot an Foto/ Digital/ Print/ Druck – Firmen recht groß. Da fällt …