E-Craft sind mit geballter Power zurück

Lange war es ruhig um Guido Henning und Jan Abraham, besser bekannt als E-Craft. Seit einigen Jahren hat man kaum mehr was von ihnen gehört und viele dachten wohl da wird auch nichts mehr kommen. Weit gefehlt!

1609906_612471072172791_2113220268_n

Seit Anfang des Jahres kann man wieder jede Menge Aktivität auf ihrem Facebook Profil verfolgen und nun ist es für alle Fans offiziell: Am 30.05.2014 kommt ihr neue Doppel CD auf den Markt mit dem Titel ReArrested.

Aus diesem Grunde haben sie folgende Pressemitteilung bekannt gegeben:

Endlich! Wir freuen uns Euch endlich das Release Datum mitteilen zu können. Alle sind wir nun erleichtert, nach so langer Abstinenz ein neues Werk vorlegen zu können: Ein craftiges Dankeschön all unseren Fans, die uns über die Jahre so treu zur Seite gestanden haben! Ein weiteres Dankeschön an Infacted Torben Schmidt, der allseits viel Geduld mit uns hatte, und dieses fantastische Release ermöglicht! Ein Dankeschön an Ina von Eldorado für die geniale Öffentlichkeitsarbeit! Ein Dankeschön an Vendetta Records USA, der die Sache in Amerika veröffentlichen wird! Ein besonderes Dankeschön an Alexander Fröbel, alias Pixel Breed, für das geniale Coverartwork! Und an alle die wir hier vergessen haben, auf zu listen! An alle Geschäftspartner, Freunde, Familien, Remixfreunden, nebst befreundeten Bands! DANKE!!!!!

Tracklist:
CD1:
01. Quia peccavimus (Intro)
02. Gone V1.0
03. ReArrested V1.0
04. Unborn Retard (Instrumental)
05. Something To Eat
06. Soldiers Conflict
07. Oppenheimer (Instrumental)
08. Humanity
09. Blast Zone (Target)
10. Book Of Anger V1.0
11. Fuckers & Pricks
12. Down Under V1.0
13. From Above (Instrumental)
14. Book Of Anger (Reminder)

CD2:
01. Gone V1.2
02. ReArrested V2.0 (minimal)
03. Book Of Anger V2.0 (IHNFIWIDH)
04. ReArrested V4.0 (AntiDubMix)
05. Fuckers & Prix V2.0 (ClubInstrumentalMix)
06. Gone V2.0 (Taken)
07. ReArrested V1.2 (RoughVersion)
08. Down Under V2.0 (Extended)
09. ReArrested V3.0
10. Blast Zone (Target) – Reminder
11. Revolts Blood V2.0 (FloorRMX2009)

http://www.e-craft.de/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt