Eden Weint Im Grab – Unterzeichnen Vertrag!

eden1-200x300
Eden Weint Im Grab

Das expressionistische Dunkel Metalprojekt „Eden Weint Im Grab“ aus Berlin, vertont auf dem kommenden Album „Der Herbst des Einsamen“ die Gedichte von Georg Trakl (wir berichteten). Nun wurde mit Danse Macabre auch ein Label gefunden, welches das Werk im November veröffentlichen wird. Es soll das bisher düsterste Werk des Projekts sein, wir dürfen also gespannt sein.




Eden Weint Im Grab Homepage
Eden Weint Im Grab bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …