Efren Lopez wird Faun unterstützen

Faun stellt Gastmusiker für die Luna-Tour 2015 vor: Efren Lopez.

Faun-Webgrafik-2013
Mit Efren Lopez haben sich Faun einen sehr talentierten Musiker mit ins Boot für die kommende Tour geholt. Er beherrscht mehrere exotische, orientalische und seltene Instrumente und wird dem Spektakel auf der Bühne eine besondere Note verleihen:

 

FAUN LUNA TOUR – GASTMUSIKER: Efren Lopez
Wir sind froh und stolz, dass wir auch diesen einmaligen Musiker als Gast auf der LUNA TOUR dabei haben werden. Efren Lopez gehört zur ersten Liga der Weltmusikszene und hat sich sowohl mit seinen Bands L´Ham de Foc, Evo und Aman Aman, wie auch als Solokünstler einen weltweiten Bekanntheitsgrad erspielt.
Er wird uns mit vielerlei exotischen Instrumenten begleiten. Hier ein kurzer Video der Efren vorstellt. Wir empfehlen aber auch dringendst Efrens Homepage zu besuchen, dort sind zahllose weitere Videos von Efrens einmaligen Konzerten zu finden.
Eure FAUNE
www.efrenlopez.net

 

Schaut euch hier einen kleinen Einblick in sein Können an:

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Mono Inc. „Together till the End“

  Together Till the End – Mono INC.   Das Jahr 1722…raue See, stürmische Wellen, …