Faith No More

Faith No More seit 10 Jahren wieder zum ersten Mal im Proberaum

Faith No More
Faith No More

Gemäß einem offiziellen Announcement auf der (sehr angestaubten) Website von Faith No More haben sich Mike Bordin (Drums), Roddy Bottum (Keyboards), Billy Gould (Bass), Mike Patton (Vocals) und Jon Hudson (Guitar) das erste Mal nach sage und schreibe 10 Jahren wieder zum Proben getroffen.

Derzeit gebe es noch keine konkreten Pläne für eine neue Veröffentlichung und erst recht wohl noch keinen Zeitplan, aber sie fühlen sich durchaus noch in der Lage an das Vermächtnis von Faith No More (wie z.B. Songs wie „Epic“) anzuknüpfen und ein paar „kickass sets“ (–> Live-Konzerte) zu spielen.

About blutkind

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …