Fear Factory Tourplakat
Fear Factory Tourplakat

Fear Factory – Konzert in Köln fällt aus

Fear Factory Tourplakat
Fear Factory Tourplakat

Das gestrige Konzert der Industrial-Metaller von Fear Factory in der Essigfabrik, Köln fiel aufgrund einer Panne mit dem Tourbus in der Schweiz leider aus.

Ob die Tickets für das Konzert mit den High On Fire und Daath weiterhin gültig sind und ob der Gig der „Industrial Discipline Tour“ wiederholt wird, ist noch nicht bekannt.

Das Team der Matrix in Bochum und die Veranstalter entschuldigen sich bei den Fans und werden wohl innerhalb der nächsten Tage weitere Informationen liefern.

About Prinzessin Amok

Prinzessin Amok, die "Miss Rolleyes" des WWW. Meine Interessen....mhmmm...da muss ich etwas überlegen. Auf jeden Fall weit gestreut. Ich höre gerne EBM, Darkwave und andere (meist elektronische) Musik, am liebsten früheres Zeug wie The Cure, Nitzer Ebb, The Smiths, Siouxsie & The Banshees oder Depeche Mode. Gerne auch neueres (And One, Combat Company, Grendel, Combichrist etc.). Metal in Form von Slayer, Overkill, Iron Maiden und Cripper - immer gerne. :)

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …