Formalin kündigen Supercluster an

Die Extreme und Emotionen der menschlichen Seele in unbeirrte, klare und auch harte Musik zu verkörpern ist ein Markenzeichen der Band Formalin.

formalin_supercluster
Musik ist nicht nur eine Aneinanderreihung von Noten, sondern Kunst in ihrer Vollendung mit allen Facetten des menschlichen Lebens.

Formalin holen aus zur nächsten Stufe ihres Vorrankommens: Supercluster. Am 13. März 2015 wird ihr Konzeptalbum erscheinen und schon jetzt dürfen wir gespannt sein in welche Sphären sie uns entführen werden.

Frontmann Tominous:

Alle Werke sind musikalisch miteinander verbunden. Die trockene, knarzige Härte, die man von unserer Musik kennt, wird man auch auf dem neuen Album wiederfinden, nur ist jetzt im schillernden All wieder ein Licht ins Dunkel gekommen.

Vorbestellen könnt ihr das Album hier:

[asa]B00TAEA69C[/asa] Tracklist:
01. Operation Haven Sky
02. We Are The Future
03. Above The Sun
04. Wipe It Out
05. Salvation
06. Fear As A Weapon
07. Neomania
08. If The Stars Were Dead
09. The Ignition
10. Moon
11. Supercluster
12. Virtual Love Supply
13. The Universe Inside

Bonus-CD „Supervoid“:
01. Alien Lover
02. Alive
03. Rocket
04. Postcards From Beyond

 

www.formalin-music.com
https://www.facebook.com/formalin.music?fref=ts

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Hell Boulevard – Dead Serious Tour + Florian Grey + The Fright

The Fright Florian Grey Hell Boulevard   All Pics by Hel 7t9