Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 24. Dezember – Frohe Weihnachten wünscht www.dark-news.de!

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

24 lange Tage hat es gedauert, doch heute ist endlich Weihnachten. Und so wollen wir von den Schwarzen News uns auch nicht lumpen lassen und euch heute etwas ganz besonderes unter den Gabentisch legen.

Heute könnt ihr unter anderem ein Festival Ticket für das Rock Harz Open Air und eine handsignierte Ausgabe von PersephonesLetter to a stranger“ gewinnen. Also macht fleißig mit und lasst euch das nicht entgehen!

Persephone – Letters to a stranger (handsigniert – Review hier)

Heute könnt ihr das aktuelle Solo-Album der L’Âme Immortelle-Sängerin Sonja Kraushofer „Letters to a stranger“ gewinnen. Die Scheibe ist handsigniert und dürfte somit ein wunderbares Sammlerstück nicht nur für Fans Persephones darstellen. Wir danken OmniaMedia für dieses Sammlerstück.

Rockharz Festival 2009 Ticket
Die Damen und Herren vom Rockharz Festival haben uns für das kommenden Jahr 2 Tickets gesponsort. Eines dieser Tickets könnt Ihr hier heute gewinnen. Auf dem Rockharz Festival werden zahlreiche namhafte Bands auftreten. Asp, Unheilig, Epica, Schandmaul, Heaven Shall Burn und J.B.O. sind nur einige der Bands die auftreten werden. Wenn sich das nicht lohnt?

M’era Luna Festival Tasche

Und, um euch auch noch das passende Accessoire für die kommende Festival Saison zukommen zu lassen, haben wir noch eine kleine M’era Luna Festival Tasche für euch.

Indepen_DANCE Vol. 3 ~ journey to gothic
Eine Randvolle Compilation mit 15 Songs spendierte uns RockZone.fm. Bands wie Scream Silence, Mideas, Cell Devision, Die Schinder, Vani und vielen mehr sind auf diesem Sampler zu finden.

Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.


Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Nennt uns eine der Bands, die das M’era Luna 2009 bestreiten werden!

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.


Zum Schluß möchten wir von Schwarze-News.de uns noch bei allen bedanken, die mitgemacht haben und beglückwünschen die Gewinner unseres Gewinnspieles. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht. Wir wünschen euch desweiteren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. Die letzten Gewinner werden nach den Feiertagen bekannt gegeben. Bis dahin dürft ihr weiterhin mitspielen.

About Iskharian

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Karen

    DIE APOKALYPTISCHEN REITER

  • Ikke

    Schelmish

  • Eve

    subway to sally

  • 24. Dezember

    Es haben heute 53 Teilnehmer an dem Gewinnspiel teilgenommen.

    Mit dem Script von http://www.random.org/integers/ habe ich alle Teilnehmer eingegeben und mir den Gewinner kühren lassen.

    Der Gewinner des ersten Paketes mit der Nummer 2 ist Kopfueber.
    Herzlichen Glückwunsch mit deinem Paket.