Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es selbst für erfahrene, passionierte Musiker ist, ein eigenes Album auf die Beine zu stellen – und vor allem zu finanzieren.

So ergeht es auch dem erstklassigen Gitarristen Dee Dammers, der vielen von Hell Boulevard, The Other oder Udo Dirkschneider bekannt ist.

Seit über einem Jahr schreibe ich Songs für das Konzeptalbum „BUBBLY JOYRIDE TO UTOPIA“. Jetzt möchte ich diese Songs endlich aufnehmen und auf eine CD pressen lassen. Die Gitarre übernimmt die Rolle des Geschichtenerzählers und begleitet den Zuhörer auf einen Ausflug ins Reich der Fantasien, „wo das Unmögliche möglich wird, Träume zur Realität werden und die Imagination eine Stimme hat.“ BUBBLY JOYRIDE TO UTOPIA wird das erste Album von Fabian Dee Dammers, Gitarrist von Udo Dirkschneider.

Ihr lieben, hier ist eure Hilfe gefragt. Zwei Tage noch könnt ihr diesen grandiosen Musiker unterstützen und dann hoffentlich bald sein Werk in den Händen halten.

Hier geht’s zum Crowdfunding:

https://www.startnext.com/dee

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Nico Schliemann – Gitarrist mit Leib und Seele

Es wird Zeit, dass wir die grandiosen Gitarristen, die unsere Ohren flattern  und unser Blut …