GRAND((Ø))SIGNAL erobern die Clubs

Auch im Oldschool EBM Bereich gibt es Neuigkeiten. Eine absolut interessante Konstellation zweier Bands hat sich zusammengetan: GRAND((Ø))SIGNAL.

10384657_838737849512276_3764864554754807172_n

 

Der Altmeister des EBM’s, Jacky Meurisse von SA42, welche seit 1981 bestehen und die 80er und 90er Jahre revolutioniert haben, hat sich mit Tcheleskov Ivanovitch von Grandchaos zusammengetan und das Projekt GRAND((Ø))SIGNAL gegründet.

Bei so vielen Einflüssen aus dem New Beat, EBM und Oldschool-Bereich kann nur eine revolutionäres Werk herauskommen, das uns in die alten Zeiten entführt.
Das aktuelle Album heißt Aktivation und beinhaltet 8 Tracks. Vorranging wollen die beiden die Clubs erobern, die Menschen auf ihre Musik aufmerksam machen, bevor sie die Bühnen ins Visier nehmen.

Derzeit gibt es nur 250 Exemplare weltweit in der Dropcard-Edition. (Anmerkung der Redaktion: Dropcards sind ähnlich wie Scheckkarten und beinhalten einen Code, der wiederum einen Download HIER aktiviert … vielleicht deshalb Aktivation?)

Wer Interesse an dem link hat, kann eine E-Mail an info.grandsignal@gmail.com, allerdings bitte auf Englisch, schreiben.

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …