VNV Nation geben Resonance bekannt

Sie waren noch nie eine Band die sich gezielt in den Mittelpunkt gestellt hat. So war es auch kein Wunder, dass es nun eine Weile sehr ruhig um die Band wurde. Aber genau diese Ruhe war das beste Anzeichen dafür, dass die VNV Nation Schmiede am Laufen ist.

VNV-Nation


Vor wenigen Tagen gab es die ersten Meldungen von VNV Nation zu dem bevorstehenden Album mit Orchestersound. Resonance wird das neue Werk heißen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die letzten Monate haben sie sich ganz und gar auf das Album konzentriert und die Öffentlichkeitsarbeit außen vor gelassen.

Ronan Harris sagt, selbst total überwältigt von den eigenen Emotionen:

„Es ist schwer zu glauben, dass das wirklich passiert. Als langjähriger Fan von Musik, die die Epochen Barock, Klassik, Romantik und Avantgarde einschließt, war es eine überwältigende emotionale Erfahrung, 2012 bei Gothic meets Klassik zu performen. ‚Resonance’ wird noch einen ganzen Schritt weiter gehen.“

Des Weiteren verspricht er in nächster Zeit mehr Updates zum neuen Album zu geben und auch neuen Veröffentlichungen und Events wird es geben. 2015 und 2016 steht ganz im Zeichen von VNV Nation.

Wir dürfen gespannt sein und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …