Gwar Sänger Dave Brockie, Oderus Urungus, tot aufgefunden

Vor wenigen Stunden ereilte uns eine sehr traurige Nachricht: Dave Brockie, auch bekannt als Oderus Urungus, Sänger der Band Gwar, wurde leblos in seinem Haus in Richmond aufgefunden. Die Todesursache des 50 jährigen ist noch nicht bekannt.

3174188bd6898637ba2e5461c37f315c

Dave  war Gründungsmitglied und Sänger der Band Gwar, einer Trash Metal Band die eine gewaltige und unvergessene Bühnenshow bei jedem Auftritt hinlegen.

Erst vor 4 Jahren hat der Sänger die Türen seiner Sklavenwerkstatt für ein US Magazin geöffnet. Viel Trash war dort zu sehen und unter anderem auch ein Wahlkampfplakat.“Gwar unterstützt die Republikaner, weil sie viele Dinge fördern, die uns wichtig sind: Krankheit, Hunger und Krieg“, sagte der Sänger darüber. Die Band wollte damit George W. Bush bei der Wiederwahl helfen.

1984 gründete er mit den damaligen Membern die Band Gwar und bezeichnete sich selbst als Oderus Urungus, ein 43 Milliarden alter Außerirdischer vom Planeten Scumdogia.

Mit Daves Tod entschwindet nun auch das letzte Gründungsmitglied der Band.

Rest in Peace Dave

Unser Aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde

Quelle : http://www.gwar.net/

Examiner

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …