Hackneyed mit Playthrough Video zu The Flaw Of Flesh

Erst kürzlich hat das schwäbische Abrisskommando Hackneyed das Video zum brandneuen Song The Flaw Of Flesh veröffentlicht. Der Song stammt vom kommenden Studioalbum, welches noch im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Nun haben die Jungs ein Playthrough Video des Drummers Timo Cox zu The Flaw Of Flesh veröffentlicht. Zu sehen gibt es das Video hier:


Den offiziellen Videoclip könnt Ihr euch hier ansehen:


Das Making-Of zum Video gibt es hier zu sehen:

Hackneyed sagt dazu:

„‚The Flaw Of Flesh‘ soll euch einen Einblick und Vorfreude auf das verschaffen, was 2015 unaufhaltsam mit unserer vierten Scheibe auf euch zukommt! Wir sind zurück mit mehr Power, neuen Einflüssen und einem fetterem Sound!“

Mehr Informationen zum neuen Album gibt es in Kürze – seid gespannt!

Quelle:
www.hackneyed.de
https://de-de.facebook.com/hackneyed
Hackneyed@Facebook

About Donar

Check Also

Sabaton, Amaranthe und Apocalyptica brachten ins Schwitzen – Olympiahalle im Aunahmezustand

Sabaton lud zur „Great War Tour“ am 19.01.2020 ein, dessen Aufruf tausende Fans in die …