Hybridize Festival – (H)Eis’Blut on Tour Agonoize, Eisfabrik, Funker Vogt, Intent:Outtake, Vanguard

Die rauen Wintertage ziehen langsam vorbei und es wird Zeit für den elitären Hybrid, der uns zum Erwachen bringt: Tief aus dem Inneren kommt das uns entfachende Feuer und führt uns durch eine glänzende, pulsierende Eiszeit in das explosive elektronische Blutrausch-Finale.

Funker Vogt, Eisfabrik und Agonoize – Drei Bands – Drei Geschichten – Drei musikalische Bereiche. Dennoch haben sie eins gemeinsam: Ihre Leidenschaft zur Musik und ihr Ziel. Stillstand ist keine Option, der Blick nach vorne, harte Arbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung sind für alle drei ein Muss. So war es nun langsam an der Zeit ein gemeinsames Projekt zu entwickeln – einen Hybriden – der genau jene Leidenschaft vereint und zu einem tosenden Hurrikan in der elektronischen Musikwelt wird.

Hybridize Festival –  Vier ausgewählte Termine, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

22.02.2019 Hybridize Festival Hamburg 2019 – Markthalle
23.02.2019 Hybridize Festival Leipzig 2019 – Hellraiser
08.03.2019 Hybridize Festival Oberhausen 2019 – Kulttempel
09.03.2019 Hybridize Festival München 2019 – Backstage

Als Support haben sie Vanguard und Intent:Outtake mit ins Boot geholt, die mit ihrem Sound, das Line-UP perfektionieren.

Vanguard:

Die schwedische  Elektroformation um Jonas Olofsson und Patrik Hansson macht den Opener und wird euch perfekt auf den Hybridize Abend einstimmen.
Vanguard sind schon einige Zeit ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene und natürlich auch diverser Clubs.

 

Intent:Outtake

Seit 2011 bereichert Intent:Outtake unsre Musikszene. Zu Beginn noch als Solo Projekt haben sich 2014 Andreas Engleitner und Bastian Polak zusammengetan und schnell ihre gemeinsame musikalische Gesinnung gefunden: Dark Elektro. Durch ihr stetes Engagement, ihr Vorantreiben, ihre Inspirationen und ihre musikalische Dynamik schaffen sie es mit jeder Veröffentlichung einen Schritt nach vorne zu gehen. Intent:Outtake machen nicht nur Dark Elektro – sie verarbeiten ihre Einflüsse der vergangenen Jahre und überraschen uns immer wieder. Immer ein Stück besser – immer ein Stück härter.

Mehr Infos zu den drei Headlinern bekommt ihr in einem separaten Artikel.

 

Exklusiv wird auf den Festivals die Tour-CD „In Blood with Fire and Ice“ erhältlich sein. Aber beachtet bitte, dass pro Person/pro Ticket nur eine CD erworben werden kann.

Hier könnt ihr den offiziellen Trailer sehen:

 

Trackliste:

1.)  Hybridized – in BLOOD with FIRE and ICE
2.)  AGONOIZE – EISzeit
3.)  Eisfabrik -you got that FIRE over me
4.)  Funker Vogt – gib mir dein BLUT
5.)  INTENT:OUTTAKE – Dystopie
6.)  Hybridized – in BLOOD with FIRE and ICE (Remixed by VANGUARDfb)

 

 

 

Tickets könnt ihr hier bestellen:  https://bit.ly/2Nx5mQ5
https://www.facebook.com/vanguardofficial/
https://www.facebook.com/INTENTOUTTAKE/
https://www.facebook.com/officialfunkervogt/
https://www.facebook.com/eisfabrikofficial/
https://www.facebook.com/AgonoizeOfficial/

 

 

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …