Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt hat.  Extreme Höhen und Tiefen haben Chris L., Gerrit und Rene nicht zerbrochen, sondern den Zusammenhalt gestärkt. Mit dem aktuellen Release Conspiracy zeigt Funker Vogt,  dass sie mehr denn je polarisieren und allen Hatern zum Trotze die Stirn bieten.

Funker Vogt – Sie funken auf allen Kanälen –  Positive Aggressivität – Das Blut vibriert – Die Gedanken rasen – Bewegt euch – Tanzt, egal wo ihr seid!

Never touch a running System? Stagnation?  Kommt für Funker Vogt nicht in Frage. Mit jeder Erfahrung wachsen die drei Vollblutmusiker an ihrer eigenen Herausforderung, dem eigenen Anspruch und setzen genau dies in ihren Tracks um.

Vier brandneue Tracks, Date Of Expiration im neuen Gewand und zwei hauseigene Remixe zeigen die perfekte Mixtur aus harten, aggressiven, fordernden, melodiösen  Beats und aussagekräftigen Lyrics. Ohrwurmgarantie !!

Texte lassen einem immer Interpretationsspielraum und dennoch verinnerlichen vor allem Songs wie The Fallen Race und We Believe nicht nur zum momentanen Zeitpunkt wie verletzlich und zerbrechlich alles um uns herum ist.

Chapeau !!  Ein Album bei dem alles stimmt – grandiose Tracks, bedeutsame Lyrics und ein perfekt abgestimmtes Art-Work. Auch das zu dem Release erschienene Video ist eine bemerkenswerte Umsetzung des Tracks The Fallen Race.

Tracklist:  
1.The Fallen Race
2.CE-3 (First Contact)
3.We Believe
4.A New Dawn
5.Date Of Expiration (Neumix)
6.CE-3 (Intruder)
7.The Fallen Race (Conquest)

https://reporecords.lnk.to/conspiracy_WE

https://www.facebook.com/officialfunkervogt/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Videorelease: ERIC13 – BLACK LIPSTICK

ERIC13 schlägt mit seinem gleichnamigen Soloprojekt neue Wege ein. Heute erschein zu seiner neuen Single …