Im Zeichen des Hammers- Hammerfall auf Tour

Es gibt wohl kaum eine Band, die so viele Teenager in den 90er Jahren vor dem Grunge geretten haben. Legendäre Alben pflastern den Weg der Skandinavier und sind auch heute nicht mehr aus der Metalszene wegzudenken. Mit ihrer neuen CD im Gepäck laden die Herren zur „World Domination“-Tour ein. Ebenfalls mit an Bord sind die Power-Metaler von Beattle Beast, die sich dank ihrer herausragenden Frontfrau innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz im Billing von den großen Festivals sichern konnten. Verpassen sollte man auch die Herren von Serious Black nicht. Mit ihrer zeitgemäßen Mischung aus Power- und Modern-Metal ist die Band noch nicht über einen Geheimtipp hinausgewachsen. Allerdings sollte dieser Status sich sehr bald ändern.

Ihr könnt dieses Package hier live erleben:

11.02. Langen

12.02. Leipzig

14.02. Bamberg

15.02. Ludwigsburg

23.02. Berlin

About Fabian Bernhardt

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …