Mantra
Ein Platzhalter!

In Vain – Neues Album kommt

Mantra
In Vain - Mantra

Nach ihrem Debut Album „The Latter Rain“ von 2007, erscheint am 18. Januar 2010 das neue In Vain Album „Mantra„. Zusätzlich haben die Jungs auf ihrer Myspace Page zwei aktuelle Songs online gestellt.


Gitarrist und Gründungsmitglied J. Haaland sagt noch folgendes:
„Hope you enjoy the new album, an album we put and extreme amount of energy
and work into. An album which has given us a lot of frustration, but in the
end an album we are extremely proud of.“

Tracklist zu Mantra:

1. Captivating Solitude
2. Mannefall
3. Ain’t no lovin‘
4. On the Banks of the Mississippi
5. Dark Prophets, Black Hearts
6. Wayakin (The Guardian Spirit of the Nez Perce)
7. Circle of Agony
8. Sombre Fall, Burdened Winter

In Vain bei Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Brew Berrymore – Have A Beer In Stratosphere

So geht Leben –Bunt, emotional und definitiv nicht im monotonen Gleichschritt. Die Jungs von Brew …