Motel

Junges Foto-Model wird ermordet aufgefunden und die Schwarze Szene damit in Verbindung gebracht – Update –

Motel
Motel

Die Junge Anja P. († 20), welche in der Szene heimisch und für Ihre Model Bilder bekannt war, wurde am Montag morgen in einem Motel tot aufgefunden.

Der Szenefotograf Michael F. hatte zuvor das 2 Zimmer Aparment für die Beiden das Wochenende über gemietet. Laut Aussagen von Michael F. handelte es sich um einen Unfall, der beim Liebesspiel passiert sein soll, woran die Junge Dame verstarb.

Bild.de berichtet über diesen Fall und stellt die schwarze Szene damit unterschwellig ins negative Licht.

Das Szeneleben dieser jungen Dame wird in dem Bericht unterschwellig als böse und schlecht dargestellt und so berichtet Bild.de …

Wann kroch die Finsterniss in Ihre Seele?

Wir haben sehr blutige Fotos gemacht“, sagt er zu BILD, „natürlich nur gestellt. Aber darauf  stand sie.

Die düstere Welt der Anja P. – im Internet und auf Fotos lebte die Tochter aus gutem Hause Ihre schwarzen Fantasien aus

In den Artikel, um den Mord an Anja P., wird davon Berichtet das die beiden sich im Internet kennen gelernt haben und sogar ein Dialog von beiden gezeigt.

Weiteren Forschungen von uns zufolgen wurden teils sogar Internet-Communitys, die das Thema der schwarzen Szene behandeln und wo sie angemeldet war,  dabei mit angesprochen und teils sogar direkt Verlinkt. Diese Communitys werden damit als Fundgrube für solche Opfer dargestellt und rücken somit in ein falsches Licht.

Dieses Verhalten von Bild.de, anderen Tageszeitungen und Portalen sind für die Szene und Ihren Ruf wieder einmal mehr als schädlich und deshalb möchte wir darauf aufmerksam machen die Augen zu öffnen und beim Lesen das ganze zu hinterfragen. Die Cliches, unter denen die Szene bereits zu leiden hat, werden in solchen Berichten nur noch mehr aufgepusht und Familie, Bekannten und auch andere Communitys leiden darunter.

Wer mehr von diesem Fall lesen möchte kann sich folgende Berichte durchlesen.

Bild.de: Die düstere Welt des Models

Bild.de: Foto-Model stirbt beim Sex-Spiel

Morgenpost.de: Model nach Sex-Spiel tot aufgefunden

Wir von Schwarze-News.de möchten der Familie, Bekannten und Freunden von Anja P. Unser tiefste Beileid aussprechen und hoffen das der Rummel um die negative Presse bald vorbei ist damit die Familie in Ruhe trauen kann.

Update:
Eine Stellungnahme, von einer betroffenen Community bei der Anja P. angemeldet war, könnt ihr hier nachlesen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …