Letzte Instanz – Doppelter Charterfolg

Die Letzte Instanz entert mit ihrer vor kurzem erschienenen Doppel DVD „Weißgold“ die deutschen Musik DVD Charts auf Rang 4. Doch damit nicht genug. Ebenfalls eine Platzierung, immerhin auf dem 64sten Platz, sichert sich die Band in den deutschen Media Control Album Top 100.

Nach ihrem 10jährigen Jubiläum, welches die Band mit „Weißgold“ feiert, und über 150 Auftritten auf deutschen Bühnen allein in den letzten 2 Jahren, war es für diese DVD auch allerhöchste Zeit. In Zusammenarbeit mit der Berliner Firma ROAX wurde es dann in diesem Jahr vollbracht.

Doch es gibt keine Zeit sich auf irgendwelchen Lorbeeren auszuruhen. Ihr nächstes, bis jetzt noch namenlose Album steckt schon in der Produktion, um dann im Frühjahr nächsten Jahres die Läden zu zieren.

Zum Review der DVD kommt ihr hier.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Quelle: Absolut Promotion

About MetzCore

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.