Requiem

Mantus Reunion und neues Album


Requiem
Requiem

Eigentlich haben sich Mantus ja schon im Jahre 2005 aufgelöst, nun aber haben sie wieder einen Vertrag mit Trisol abgeschlossen. Das neue Album Requiem soll schon am 23.01.2009 auf den Markt kommen.

Laut offizieller Meldung wird es ein Mantus typisches Album mit Wechselgesang zwischen Tina und Martin, gefühlsvollen Texten welche thematisch „Wahrheit, Liebe, Weltschmerz und Isolation, unbändige Sehnsucht und tiefsitzende Angst“ behandeln.
Es wird eine Limitierte Version im Digipak mit „einem sehr liebevoll ausgearbeitetem Artwork“ geben.
Für den Krönenden Abschluss sorgt dann die Nachricht, dass man Mantus erstmals Live wird erleben können.


Quelle: Offizielle Webseite

About Diskutant

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Hört sich auf jeden Fall schon einmal sehr geil an.
    Mich freut es, dass die Reunion stattfindet. Vielleicht bekomme ich ja sogar die Chance das Review zum Album zu schreiben. ^^