About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Bitchslayer

    Das sagen viele. Ich mag die Scheibe sehr. Gerade weil sie so ungewöhnlich ist. Könnte vielleicht auch an Hellhammer liegen *g

  • Bitchslayer

    Maniac war super, in der Tat. Und Attila ist gewöhnungsbedürftig. Ich kenn auch echt niemanden, der die Scheibe mag hehe

  • Iskharian

    Na, mal Vorsicht ;)… Immerhin ist der neue Sänger derjenige, der auch De mysteriis dom sathanas eingesungen hat. Ansonsten bin ich von Ordo ab chao und seiner „Ekelhaftigkeit“ auch sehr begeistert gewesen. Das Video bringt leider aber davon kaum was rüber.

  • Zigeunerbengel

    Naja… muss nicht sein. Irgendwie ist das Video nicht so toll. Ordo Ad Chao ist sowieso ein total Ausfall gewesen. Die Band braucht man nicht mehr…

  • Bieberpelz

    Kann mich dem irgendwie anschließen. Das „war“ einmal…

  • Zigeunerbub

    Naja… ein guter Drummer macht nicht gleich ein schlechtes bzw. langweiliges Album besser.
    Besonders schade fand ich den Ausstieg von Maniac… der neue Sänger kann ja mal gar nichts.